Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften 2017

Herausragende Leistungen erzielten die beiden Bewerbsgruppen der FF Grafenstein bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Bezirkes Klagenfurt-Land bzw. Klagenfurt-Stadt beim Wörtherseestadion.

Feier zum Landesmeistertitel

Sonntag den 24.7.2016, feierte die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein den Landesmeistertitel.

WIR SIND LANDESMEISTER!

Wir sind Landesmeister! Im Wörthersee Stadion konnte die 3. Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein den goldenen Helm in der Kategorie Silber B gewinnen.

Gruppe 4 bei den Landesmeisterschaften

Neben dem Landesmeistertitel der 3. Gruppe nahm auch die 4. Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein an den Landesmeisterschaften in Silber A teil.

Die FF Grafenstein ist zweifacher Bezirksmeister

Eine erfolgreiche Bilanz konnte die FF Grafenstein bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in St. Magarethen im Rosental ziehen. Angetreten wurde mit 2 Mannschaften.

<<  1 [23 4  >>