Die 3. Gruppe der freiwilligen Feuerwehr Grafenstein konnte sich bei den Landesmeisterschaften am 7.7.2019 in Spittal an der Drau einen der begehrten Helme sichern. Mit einer hervorragenden Leistung im Bewerb Silber B erkämpfte sich die Mannschaft den 2. Platz und somit den silbernen Helm in dieser Kategorie.

LM2019 21

Auch im zweiten Bewerb Bronze B war es eine hervorragende Leistung, jedoch schlichen sich 2 Fehler ein und somit konnte dort kein Stockerlplatz erreicht werden.

LM2019 12

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein ist stolz auf diese Leistung und auf den weiteren silbernen Helm.

Großer Dank gilt der Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein, welche die 3. Gruppe sowohl am Bewerbsplatz in Spittal unterstützten, bei den beiden Brandeinsätzen, welche in der Zeit der Bewerbe zu bewältigen waren und uns schlußendlich zu Hause beim Rüsthaus herzlich empfingen. DANKE!

LM2019 24

Während die 3. Gruppe in Spittal bei den Wettkämpfen weilte wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein zu 2 Brandeinsätze alarmiert.

LM2019 22

Gratulation an die austragende Feuerwehr Spittal an der Drau, welche dem Wetter trotzte und ein hervorragender Veranstalter war.