Klein-LKW rast in Tankstelle

Ein Klein-LKW der Straßenverwaltung ist am 13.10.2015 gegen 07:29 in das Gebäude der BP Tankstelle in Dolina gerast.

Traktorbergungen in Froschendorf

Auf Grund der Regenfälle in den vergangenen Tagen sind zahlreiche Feldwege aufgeweicht. Am 12.10.2015 kam es auf Grund dessen zu 2 Traktorbergungen in Froschendorf.

Heizölaustritt im Keller eines Einfamilienhauses

Auf Grund von Umpumparbeiten in einem Keller eines Einfamilienhauses in Schulterndorf ist es zum Austritt von Heizöl gekommen.

Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein bestand darin das ausgelaufene Heizöl zu binden und in weiterer Folge den Keller und das Stiegenhaus zu belüften.

Verkehrsunfall auf A2

Am 15.08.2015 wurden die Feuerwehren Grafenstein und Poggersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die A2, Höhe Raststation Völkermarkt, alarmiert. Ein PKW war aus bisher unbekannter Ursache gegen die Mittelleitschiene geprallt und wurde in weiterer Folge in den Straßengraben geschleudert.

Verkehrsunfall auf L100 Höhe Saager

Die Freiwilligen Feuerwehren Grafenstein und Mieger wurden am 25.07.2015 gegen 14:57 zu einem Verkehrsunfall nach Saager (L 100) alarmiert.

<<  1 [23 4 5 6  >>