Böschungsbrand in Pirk

Zu einem Böschungsbrand nahe einer Schottergrube in Pirk wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein am 03.04.2015 alarmiert. Am Einsatzort angekommen brannte bereits eine Fläche von rund 400m².

Verkehrsunfall in Althofen

Zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein am 03.04.2015 nach Althofen alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache frontal zusammengestoßen.

Eingeklemmte Person bei Verkehrsunfall in Linsendorf

Gegen 06:42 Uhr wurden die Feuerwehren Grafenstein, Gallizien und Mieger zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vermutlich auf Grund von Glatteis ist es im Bereich Abzweigung Linsendorf zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen.

Fahrzeugbrand auf B70

Ein Fahrzeugbrand auf der B70 war der Grund für die Alarmierung der FF Grafenstein und FF Poggersdorf am 19.02.2015 gegen 18:29. Ein Smart war aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

PKW Bergung

Die FF Grafenstein musste am 1. Feber gegen 18 Uhr zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Aufgrund des starken Schneefalles kam ein PKW in Sand bei Grafenstein ins schleudern und rutsche über die Böschuung.

<<  1 2 3 4 [56  >>