Ackerbrand in Gumisch

Am Samstag um 15:01 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per Sirene zu einem Brandeinsatz nach Gumisch alarmiert. Aufgrund eines Ackerbrandes löste die LAWZ Alarmstufe 2 aus. Alarmmeldung lautete: "Ackerbrand bei Gumisch, Alarmstufe 2 wurde ausgelöst".

Wasserrohrbruch in Dolina

Ein Wasserrohrbruch war der Grund für die Alarmierung der Feuerwehr Grafenstein und Feuerwehr Poggersdorf am 11.07.2014 früh Morgens.

Brand von Dämmmaterial an einem Rohbau

Die Feuerwehr Grafenstein wurde am 08.07.2014 gegen 17:25 zu einem Brand von Dämmmaterial an einem Rohbau in Dolina alarmiert.

Ölteppich auf der Drau

Die FF Grafenstein wurde am 30.06.2014 gegen 20:49 zu einem technischen Einsatz auf die Drau - Höhe Annabrücke alarmiert.

Assistenzeinsatz für Rotes Kreuz

Am Samstag den 14.6.2014, 11:30 Uhr, wurde die freiwillige Feuerwehr Greafenstein per stillem Alarm zu einem Assistenzeinsatz für das Rote Kreuz alarmiert. Die Alarmmeldung von der LAWZ lautete: "Assistenzeinsatz für das Rote Kreuz, Radfahrer gestürtzt, Einsatzort Radweg zwischen Unter- und Oberfischern, Rotes Kreuz vor Ort".

<<  1 2 3 [45 6  >>