Erneuter Brandeinsatz in Eiersdorf

Erneut musste die FF Grafenstein zu einem Brandeinsatz nach Eiersdorf, Gemeinde Poggersdorf, ausrücken. Im Obergeschoß eines Wohnhauses war ein Brand ausgebrochen.

Wirtschaftsgebäudebrand in Saager

Vermutlich auf Grund eines Blitzeinschlages stand am 03.07.2018 ein Wirtschaftsgebäude in Grafenstein, Saager, in Vollbrand. Gegen 19:44 wurde Alarmstufe 2 ausgelöst.

Ackerbrand in Replach

Am Dienstag gegen 16 Uhr ging beim Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein ein Anruf ein mit der Nachricht, dass eine Strohpresse auf einem Acker in Grafenstein zu brennen begann.

Aufräumungsarbeiten nach Verkehrsunfall in Grafenstein

"Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall", so lautetet die Einsatzmeldung für die FF Grafenstein am 09.06.2018 gegen 11:39.

PKW Brand nach Verkehrsunfall B70

Per Sirene wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein am 5.6.2018 zur Mittagszeit auf die B70 - Packer Straße alarmiert.

<<  1 2 [34 5 6  >>