Unterstützung der FF Ebenthal und Gurnitz

Unterstützung der FF Ebenthal und Gurnitz

Die Feuerwehr Grafenstein wurde heute gegen 14:47 zu Unterstützungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall nach Gurnitz alarmiert.

Techn. Einsatz - Unterführung überflutet

Techn. Einsatz - Unterführung überflutet

Am Sonntag dem 27. Mai 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein nach dem heftigen Gewitter mit Hagel und Starkregen zu einem technischen Einsatz nach Althofen gerufen.

Verkehrsunfall auf L107 Grafensteiner Straße

Verkehrsunfall auf L107 Grafensteiner Straße

Am Donnerstag den 17.05.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein durch die Polizeiinspektion Grafenstein zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Nachlöscharbeiten nach Matratzenbrand

Nachlöscharbeiten nach Matratzenbrand

Am Dienstag den 15. Mai 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein durch einen Anruf eines Bürgers alarmiert.

Zapfsäule an Tankstelle ausgerissen

Zapfsäule an Tankstelle ausgerissen

Am Montag den 19.03.2018 wurde die freiwillige Feuerwehr Grafenstein per stillem Alarm zu einem techn. Einsatz alarmiert.

<<  1 2 3 [45 6  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at