Verkehrsunfall - PKW Bergung

Verkehrsunfall - PKW Bergung

Am Dienstag den 20.02.2018 um 16:44 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per Sirene zu einem Verkehrsunfall in die Gemeinde Ebenthal alarmiert.

stiller Alarm - LKW Bergung in Gumisch

stiller Alarm - LKW Bergung in Gumisch

Am Montag den 12.02.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per stillem Alarm zu einer LKW Bergung gerufen

Weiterer Verkehrsunfall im Bereich Bettlerkreuz auf A2

Weiterer Verkehrsunfall im Bereich Bettlerkreuz auf A2

Am 30.01.2018 gegen 17:46 wurden die Feuerwehren Poggersdorf und Grafenstein ein weiteres mal zu einem Verkehrsunfall auf die A2 alarmiert. Wieder kam es bei der Baustelleneinfahrt Bettlerkreuz zu einem Verkehrsunfall.

Verkehrsunfall auf A2 Baustellenbereich Bettlerkreuz

Verkehrsunfall auf A2 Baustellenbereich Bettlerkreuz

Die Feuerwehren Poggersdorf und Grafenstein wurden am 27.01.2018 gegen 02:09 zu einem Verkehrsunfall auf die A2 alarmiert.

Sirenenalarm - Verkehrsunfall Thoner Straße

Sirenenalarm - Verkehrsunfall Thoner Straße

Am 08.01.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein mittels Sirene abermals zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

<<  1 2 3 4 [56  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at