Bäume blockierten Straße

In den frühen Morgenstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein von der LAWZ per stillem Alarm zu einem Einsatz alarmiert.

Kran zur Unterstützung angefordert

Nach den starken Gewittern, welche am 5. August über Kärnten niedergingen, wurde der SRF-K und der Arbeitskorb der Freiwillige Feuerwehr Grafenstein nach Wabelsdorf alarmiert.

Zahlreiche Unwettereinsätze im Gemeindegebiet von Grafenstein

Zahlreiche Unwettereinsätze haben die Einsatzkräfte der FF Grafenstein in der letzten Woche bzw. am letzten Wochenende beschäftigt. Am 19.06., 21.06. sowie am 23.06.2019 müssten die Kameraden zu zahlreichen Einsätzen alarmiert werden.

Felsrutsch auf L107 Höhe Gumisch

Die Feuerwehr Grafenstein wurde heute gegen 06:26 auf Grund eines Felssturzes nach Gumisch alarmiert.

Verkehrsunfall im Tunnel Reigersdorf (A2)

Am 05.04.2019 gegen 12:42 wurden die Feuerwehren Grafenstein und Poggersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die A2 alarmiert.

<<  1 [23 4  >>