Brandeinsatz in Wölfnitz

Brandeinsatz in Wölfnitz

Die FF Grafenstein wurde am 24.03.2019 gegen 18:15 zu einem Brandeinsatz nach Wölfnitz in Grafenstein alarmiert.

Verkehrsunfall auf B70 - Höhe Gurkerbrücke

Verkehrsunfall auf B70 - Höhe Gurkerbrücke

Die Feuerwehren Gurnitz und Grafenstein wurden am 17.03.2019 zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B70 Höhe Gurkerbrücke alarmiert.

Verkehrsunfall auf A2 – Baustellenbereich UFT Bettlerkreuz

Verkehrsunfall auf A2 – Baustellenbereich UFT Bettlerkreuz

Eine PKW Lenkerin aus Wolfsberg war am 05.03.2019 gegen 16:40 Uhr auf der A2 im Baustellenbereich Unterflurtrasse Bettlerkreuz gegen die Betonleitwand geprallt. Dabei dürfte sich das Fahrzeug überschlagen haben.

LKW Bergung in Niederdorf

LKW Bergung in Niederdorf

Ein LKW eines Lebensmittelhandelsunternehmens war am 05.03.2019 gegen Mitternacht bei einem Lebensmittelgeschäft in Niederdorf, Gemeinde Ebenthal, von einer befestigten Strasse abgekommen.

LKW mit Seilwinde befreit

LKW mit Seilwinde befreit

Am Donnerstag den 28. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

<<  1 2 [34  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at