LKW Bergung in Niederdorf

LKW Bergung in Niederdorf

Ein LKW eines Lebensmittelhandelsunternehmens war am 05.03.2019 gegen Mitternacht bei einem Lebensmittelgeschäft in Niederdorf, Gemeinde Ebenthal, von einer befestigten Strasse abgekommen.

LKW mit Seilwinde befreit

LKW mit Seilwinde befreit

Am Donnerstag den 28. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

Brand in einem Nebengebäude in Oberwuchel

Brand in einem Nebengebäude in Oberwuchel

Alarmstufe 2 wurde heute gegen 16:46 Uhr für die Feuerwehren Grafenstein, Poggersdorf, Zell-Gurnitz, Ebenthal und Mieger ausgelöst. Grund für die Alarmierung war ein angehender Brand in einem Nebengebäude eines Betriebes in Oberwuchel, Grafenstein.

<<  1 2 [3

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at