Verkehrsunfall A2 auf Höhe Unterflurtrasse Reigersdorf

Die Feuerwehren Poggersdorf, Grafenstein und Ebenthal wurden am 09.09.2020 gegen 08:34 zu einem Verkehrsunfall auf die A2, Portal Unterflurtrasse Reigersdorf, alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete, dass mehrere Personen eingeklemmt seien.

Wasserdiensteinsatz auf der Drau

Am Donnerstag den 27. August 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per stillem Alarm und die Feuerwehr Mieger zu einem techn. Einsatz auf der Drau alarmiert. Grund der Alarmierung war eine Anzeige der Bergwacht, da ein Verdacht auf einen abgängigen Fischer bestand.

Brandeinsatz in Gallizien

Am 22. August 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein bezirksübergreifend zu einem Brandeinsatz nach Gallizien alarmiert.

VU mit eingeschlossener Person im Ortsgebiet von Grafenstein

Die FF Grafenstein sowie die FF Poggersdorf wurden am 12.08.2020 zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossenen Personen nach Grafenstein alarmiert.

Betriebsmittel binden

Durch einen techn. Defekt bei einem SUV verlor dieser Betriebsmittel auf eine Länge von ca. 50m auf der L87 bei Oberwuchwel.

<<  1 [23 4  >>