Zahlreiche Unwettereinsätze in Grafenstein

Zahlreiche Unwettereinsätze in Grafenstein

In den Abendstunden des 29.07.2020 wurde die FF Grafenstein zu zahlreichen Unwettereinsätzen alarmiert.

Personenrettung aus Sattnitz

Personenrettung aus Sattnitz

Zu einer Personenrettung wurden gestern zahlreiche Feuerwehren entlang der Sattnitz, Glan bzw. Gurk alarmiert.

Baum über Straße in Pirk

Baum über Straße in Pirk

Auf Grund eines Unwetters wurde die FF Grafenstein gestern, 06.07.2020 zu einem technischen Einsatz nach Pirk alarmiert.

Verkehrsunfall auf B70 - Höhe Schloss Rain

Verkehrsunfall auf B70 - Höhe Schloss Rain

Die FF Grafenstein wurde am 05.07.2020 um 15:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Schloss Rain alarmiert.

Mehrere Bäume über den Straßen

Mehrere Bäume über den Straßen

Auf Grund des starken Sturmes wurde die FF Grafenstein am 15.05.2020 zu 2 Einsätzen alarmiert.

<<  1 2 [34  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at