Brand in einem Keller in Gallizien

Die Feuerwehren Gallizien, Stein im Jauntal, Abtei sowie Grafenstein wurden am 10.07. gegen 01:51 zu einem B4, Brand in einem Keller eines Mehrparteienhauses alarmiert.

Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Poggersdorf

Die Feuerwehren Poggersdorf und Grafenstein wurden ein weiteres mal am 14.06.2021 zu einem Einsatz alarmiert.

Lagerhallenbrand in der Gemeinde Poggersdorf

Die Feuerwehren Poggersdorf, Grafenstein, Pischeldorf, St. Michael ob der Gurk, Timenitz, Völkermarkt, Brückl, Gurnitz sowie St. Thomas am Zeiselsberg wurden am 14.06.2021 gegen 02:03 Uhr zu einem B5 - Lagerhallenbrand nach Ameisbichl in der Gemeinde Poggersdorf alarmiert.

Baum droht zu fallen und Keller unter Wasser

Am Sonntag wurde die freiwillige Feuerwehr Grafenstein mittels stillem Alarm zu einem Einsatz gerufen. Die Einsatzmeldung lautete "Baum droht auf Fahrbahn zu stützen".

Unwettereinsatz - Baum auf Straße

Die FF Grafenstein wurde am 27.05.2021 zu einem technischen Einsatz nach Saager alarmiert. Ein PKW Fahrer hat einen umgestürtzten Baum, der in die Fahrbahn ragte, gemeldet.

<<  1 2 [34 5  >>