Personensuche entlang der Gurk sowie der Drau

Personensuche entlang der Gurk sowie der Drau

Die FF Grafenstein wurde am 23.05.2021 gegen 17:54 zu einer Suchaktion entlang der Gurk, bzw. Drau alarmiert.

Bach drohte über Ufer zu treten

Bach drohte über Ufer zu treten

Die FF Grafenstein wurde heute am 17.05.2021 ein weiteres Mal zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein kleiner Bach drohte über die Ufer zu treten und ein angrenzendes Grundstück zu überfluten.

Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Truttendorf

Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Truttendorf

Auf Grund eines Ausweichmanövers war ein PKW auf der Truttendorfer Landesstraße von der Fahrbahn abgekommen.

Brandeinsatz in Rain

Brandeinsatz in Rain

Die Feuerwehren Grafenstein und Poggersdorf wurden am 12.05.2021 gegen 20:20 zu einem Brandeinsatz nach Rain alarmiert.

Heimrauchmelder Alarm

Heimrauchmelder Alarm

Die FF Grafenstein wurde am 10.05.2021 gegen 18:18 Uhr, mittels stillem Alarm, zu einem B1, Heimrauchmelder (ohne Feuer/Rauch) nach Haidach alarmiert.

<<  1 2 3 [45  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at