Fahrzeugbergung auf Thoner Landstrasse

Fahrzeugbergung auf Thoner Landstrasse

Die FF Grafenstein wurde am 29.06.2022 gegen 14:20 zu Aufräumungsarbeiten nach einem Unfall alarmiert.

Fahrzeugbergung in Ebenthal

Fahrzeugbergung in Ebenthal

Am 21.06.2022 wurde die FF Grafenstein ein weiteres mal zu einem Einsatz nach Ebenthal alarmiert. Ein PKW war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Unterstützung der FF Gallizien bei der Beseitigung von Unwetterschäden

Unterstützung der FF Gallizien bei der Beseitigung von Unwetterschäden

Die FF Grafenstein unterstützte die FF Gallizien am 21.06.2022 bei der Beseitigung von Unwetterschäden an 2 Gebäuden.

Unwettereinsätze im Großraum Grafenstein

Unwettereinsätze im Großraum Grafenstein

Die gestrige Unwetterfront bescherte uns in Grafenstein zahlreiche Einsätze.

Unwettereinsatz in Völkermarkt

Unwettereinsatz in Völkermarkt

Auf Grund eines massiven Unwetters, welches sich über die Region Völkermarkt entlud, wurden auch Feuerwehren des Bezirkes Klagenfurt-Land als Unterstützung angefordert.

<<  1 2 [34  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at