Unterstützung bei Brandermittlung

Unterstützung bei Brandermittlung

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurde am 16.09.2016 nochmals nach Goritschach alarmiert. Dieses Mal wurde der SRF-K benötigt um bei der Brandermittlung zu unterstützen.

Wirtschaftsgebäudebrand in Goritschach

Wirtschaftsgebäudebrand in Goritschach

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurde am 16.09.2016 gegen 00:39 zu einem Wirtschaftsgebäudebrand in Goritschach nachalarmiert. Die Feuerwehren Mieger, Ebenthal, Gurnitz sowie Radsberg waren bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt.

FF Grafenstein unterstützt mit dem KAT Zug III in Afritz

FF Grafenstein unterstützt mit dem KAT Zug III in Afritz

Am Donnerstag dem 08.09.2016 rückte der KAT Zug III Kärnten mit rund 95 Mann nach Afritz aus, um bei den Aufräumungsarbeiten zu unterstützen. Der KAT Zug war dort von 07:00 bis 19:00 Uhr im Einsatz. Die FF Grafenstein unterstütze mit 12 Mann.

Autoüberschlag auf B70

Autoüberschlag auf B70

Am 08.08.2016 gegen 00:29 wurden die Feuerwehren Grafenstein und Poggersdorf zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Überschwemmter Keller durch Defekt einer Armatur

Überschwemmter Keller durch Defekt einer Armatur

Auf Grund eines Defektes einer Wasserarmatur ist es am 14.07.2016 gegen 08:29 zu einem Wassereinbruch in einem Einfamilienhaus in Schloß Rain gekommen.

<<  1 [23 4 5 6  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at