Gasmessung nach Gasexplosion

Am Sonntag den 03.07.2016 ereignete sich in Goritschach in der Gemeinde Gallizien durch Schweißarbeiten eine Gasexplosion.

PKW Überschlag auf A2

Die FF Grafenstein und FF Poggersdorf wurden am 18.06.2016 gegen 05:45 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war ein PKW auf der A2 kurz vor der Unterflurtrasse Reigersdorf von der Fahrbahn abgekommen. In weiterer Folge hat sich der PKW überschlagen.

Verkehrsunfall auf Höhe Kraftwerk Annabrücke

Aus bisher unbekannter Ursache war am 24.05.2016 ein PKW auf der Linsendorferstraße auf Höhe Kraftwerk Annabrücke gegen eine Betonleitwand geprallt und in weiterer Folge umgekippt.

Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf B70

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurde am 23.05.2016 gegen 17:49 gemeinsam mit der FF Poggersdorf zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf Höhe Bettlerkreuz (B 70) alarmiert.

Verkehrsunfall im Ortskern von Grafenstein

Zu einem Verkehrsunfall ist es am 15.05.2016 im Ortskern von Grafenstein gekommen. Eine PKW Lenkerin war auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit im Kreisverkehr ins Schleudern geraten und in weiterer Folge gegen eine Straßenlaterne sowie die Fasade eines Gasthauses geprallt.

<<  1 2 [34 5 6  >>