Handy weg vom Steuer!

Ablenkung ist die mittlerweile die Unfallursache Nummer 1 im Straßenverkehr. Viele Lenker wollen nur noch einmal schnell die mails checken oder eine SMS versenden. Genau diese vermeintlich kurze Ablenkung kann tödlich enden.

Ölteppich auf der Drau

Die FF Grafenstein wurde am 30.06.2014 gegen 20:49 zu einem technischen Einsatz auf die Drau - Höhe Annabrücke alarmiert.

Die 3. Gruppe ist Vizelandesmeister!

Am 28.06.2014 fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften in Globasnitz statt. Die 3. Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein erreichte in Silber B den hervorragenden 2. Platz und ist somit Vizelandesmeister!

Tobias Jernej - unser Vizelandesmeister

Tobias Jernej wurde bei den heurigen Landesmeisterschaften ausgezeichneter Zweiter und somit Vizelandesmeister im Einzelbewerb Silber.

Die Feuerwehr Grafenstein ist online!

Liebe Leser, auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein. Aktuelle Informationen zu Einsätzen, Übungen aber auch zahlreiche Tipps und Informationen.

<<  114 115 116 117 118 [119120 121 122 123  >>