FF Fest Besuch in Zweikirchen

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein besucht am Sonntag das Feuerwehrfest der FF Zweikirchen. Ein Highlight des Festes war auch "das neue Tanklöschfahrzeug der FF Zweikirchen :-)".

Räumungsübung in der Volksschule Grafenstein

Am 12.06.2015 ertönte gegen 10:00 Uhr plötzlich der Feueralarm in der Volksschule Grafenstein. Alle Schüler und Lehrer verließen daraufhin unverzüglich ihre Klassen. Dabei mussten sie durch die verrauchte Aula flüchten.

Besuch des Roten Hahn 2015

21 Kameraden des Bezirkes Klagenfurt Land waren beim Roten Hahn vom 8. - 11. Juni 2015 in Hannover mitten drin - nicht nur dabei.

Verkehrsunfall auf A2

Ein PKW mit einem schweren Anhänger war heute gegen 04:30 auf der A2 Richtung Wien/Graz zwischen Grafenstein und Völkermarkt West auf das rechte Bankett geraten.

MRAS Übung und Betriebsbesichtigung in Gallizien

Gemeinsam mit der FF Gallizien veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein eine Übung am Gelände der Tischlerei Wolte. Das Hauptaugenmerk dieser Übung richtete sich auf die MRAS Trupps sowie der Besichtigung der dort ansässigen Unternehmen.

<<  93 94 95 96 97 [9899 100 101 102  >>