Der KLFV hat die FF Grafenstein und die Firma Magirus Lohr erneut am 08.03.2019 zur Aufbaubesprechung des TLFA 4000 der FF Grafenstein eingeladen.

Aufbaubesprechung Magirus Lohr 01

Im Zuge der rund eineinhalb stündigen Besprechung wurden vor allem die benötigten Zusatzoptionen mit den zuständigen Ausschussmitgliedern besprochen. Von der FF Grafenstein haben neben den Verantwortlichen des Fahrzeugausschusses sowie Kommandant Stellvertreter OBI Karl Jurtschitsch und BFK-Stv. BR Josef Matschnig auch Bürgermeister Mag. Stefan Deutschmann, Vizebürgermeister und Feuerwehrreferent Velentin Egger als auch Amtsleiter Mag. Andreas Tischler teilgenommen.

Alle eingebrachten Zusatzoptionen wurden vom Ausschuss genehmigt und werden beim Bau berücksichtigt.

Nun gilt es die Liste der Gerätschaften zu überarbeiten und einen optimalen Platz im neuen Fahrzeug zu definieren.