Am Samstag den 26. Mai 2018 fanden am Sportgelände in Rottenstein die Bezirksbewerbe 2018 statt.

Bei perfektem Bewerbswetter konnten die 3. Gruppe der FF Grafenstein in Silber B den Bezirksmeistertitel verteidigen und fährt somit zur Landesmeisterschaft nach Villach!

Bezirksleistungsbewerb2018 06

In der Klasse Bronze B war die 3. Gruppe knapp dran und konnte den Vizebezirksmeistertitel holen.

Die 4. Gruppe der FF Grafenstein ging in den Wertungsklassen Bronze A und Silber A an den Start und konnte dort die hervorragenden Plätze 4 (Bronze A) und 5 (Silber A) einfahren. Da diese Gruppe neu zusammengestellt wurde ist dies ein großer Erfolg für unsere jungen Feuerwehrkamerden.

Bezirksleistungsbewerb2018 27

Ein Dank gilt der Feuerwehr Mieger für die hervorragende Organisation des Bezirksbewerbes.

Wir wünschen der 3. Gruppe alles gute bei den Landesmeisterschaften in Villach!

Ergebnisliste Bezirksleistungsbewerb