Am Samstag den 30. Juni 2018 fanden in der Villacher Alpenarena die Landesmeisterschten statt.

Landesmeisterschaft 20

Die 3. Gruppe der freiwilligen Feuerwehr Grafenstein konnte sich in den Kategorien Bronze B und Silber B für diese qualifizieren.

In der Kaegorie Silber B war man nach dem Löschangriff auf gutem Wege zu einer der begehrten Trophäen. Leider verletzte sich einer unserer Kameraden beim Staffellauf. Somit konnte die angepeilte Laufzeit nicht erreicht werden.

Landesmeisterschaft 01

In der Kategorie Bronze B musste der Reservemann als Gruppenkommandant eingesetzt werden.

Landesmeisterschaft 02

Trotzdem schlugen sich unsere Kameraden wacker bei dieser Landesmeisterschaft.

Gratulation an alle Mannschaften welche teilgenommen haben und besonders an jene, welche es geschafft haben einen Helm zu gewinnen.

In der Kategorie Bronze B konnte der 10. Platz und in der Kategorie Silber B der 5. Platz erreicht werden.

Ergebnisliste Landesmeisterschaft

Links:

Rückblick auf die Landesmeisterschaft (5min.at)