Am 17.04.2025 war es soweit. Unser neues MZFA wurde bei der Firma Nusser in Feldkirchen übernommen und nach Grafenstein überstellt.
Am 24.04.2025, wurde das neue Einsatzfahrzeug unserer Mannschaft sowie Gemeindevertretern vorgestellt. Bürgermeister Mag. Stefan Deutschmann, Vizebürgermeister Valentin Egger, Gemeindevorstand Helmut Nikel und Hans Herzog (als Vertretung für Josef Maurel) sowie Amtsleiter Andreas Tischler haben an der kleinen Feier teilgenommen. Im Zuge dieser wurde der MZFA auch von unserem Dechant Anton Opetnik gesegnet.