Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier haben die Kameradinnen und Kameraden, sowie Freunde der FF Grafenstein, Spenden für die Unwetteropfer in Flattach gesammelt.

Es wurde auch ein Beitrag der diesjährigen Friedenslichtaktion beigesteuert. Die FF Grafenstein hat diesen Betrag danach verdoppelt.

In Abstimmung mit dem Bürgermeister von Flattach, der auch gleichzeitig Bezirksfeuerwehrkommandant Spittal ist, OBR Kurt Schober, haben wir eine Familie auserkoren, der wir die Spende persönlich überreichen durften.

Spendenuebergabe Flattach 08

Hierzu ist eine Delegation der FF Grafenstein am 14.12.2019 nach Flattach gefahren, um die Spende sowie Geschenke für die Kinder zu übergeben.

Wir wünschen der Familie Angermann das beste für die Zukunft und hoffen dass unser Beitrag ein wenig unterstützen konnte.