Bei der Kommandanten und Kommandanten Stellvertreter Wahl in Grafenstein wurde am 24.04.2021 ein neues Führungsteam gewählt. Christian Lauer, der in den letzten Jahren als Kommandant Stellvertreter tätig war, wurde zum Kommandanten (HBI) der FF Grafenstein gewählt. Zum Kommandanten Stellvertreter (OBI) wurde Matschek Gisbert, der die letzten Jahre die Funktion des Zugskommandanten bekleidete, gewählt.

JHV Wahlen 2021 29

Somit übernimmt eine neue Generation die Führung der FF Grafenstein und freut sich auf die verantwortungsvolle Aufgabe sowie die Zusammenarbeit mit allen Kameraden und Institutionen.

JHV Wahlen 2021 22

Ein besonderer Dank gilt dem bisherigen Kommandanten Karl Jurtschitsch für seinen Einsatz und sein Engangement als Kommandant der FF Grafenstein in den vergangenen Jahren. Er bleibt uns mit seiner jahrelangen Erfahrung erhalten und unterstützt die Feuerwehr Grafenstein auch weiterhin.

Herzliche Gratulation dem neu gewählten Führungsteam und viel Erfolg für diese verantwortungsvolle Aufgabe.