Besuch des Roten Hahn 2015

21 Kameraden des Bezirkes Klagenfurt Land waren beim Roten Hahn vom 8. - 11. Juni 2015 in Hannover mitten drin - nicht nur dabei.

Zahlreiche Festbesuche am langen Wochenende

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein war am langen Wochenende an viele Feuerwehrfesten vertreten, u. a. bei der Rüsthauseinweihung der frewilligen Feuerwehr Ottmanach, beim Feuerwehrfest und bei der Blaulichtdisco bei der frewilligen Feuerwehr Poggersdorf, so wie beim Feuerwehrfrühschoppen der frewilligen Feuerwehr in Ebenthal.

FF Grafenstein beim Cupfinale im Wörthersee-Stadion

5 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein waren beim Cupfinale im Wörthersee-Stadion mit dabei. Organisiert wurde dies durch den Kdt-Stv. OBI Karl Jurtschitsch.

Feldmesse und Feuerwehrfrühschoppen

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein freute sich heuer über den Besuch zahlreicher Gäste zum diesjährigen Feuerwehrfrühschoppen. Den Beginn gestaltete Dechant Anton Opetnik mit einer Feldmesse. Auf Grund der Witterungsverhältnisse wurde diese heuer in der großen beheizten Fahrzeughalle abgehalten.

Blaulichtdisco in neuer Location

Die diesjährige Blaulichtdisco fand in einer neuen Location statt und war ein voller Erfolg. Anstatt wie schon einige Jahre zuvor unter dem Flugdach unterhalb des FF Hauses zu feiern, wurde die heurige Blaulichtdisco in der großen Fahrzeughalle veranstaltet. Neben mehr Platz waren wir auch witterungsunabhägig.

<<  19 20 21 22 23 [2425 26 27 28  >>