Mauthner Hermann - 30 jähriges Kommandanten Jubiläum

Mauthner Hermann - 30 jähriges Kommandanten Jubiläum

Seit 26.06.1985 ist HBI Mauthner Hermann nun schon Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein. Zu seinem 30. jährigen Jubiläum wurde ihm von Seiten des Kommandant Stellvertreters, OBI Jurtschitsch Karl, sowie der gesamten Mannschaft herzlichst gratuliert.

2014 war das einsatzreichste Jahr der FF Grafenstein

2014 war das einsatzreichste Jahr der FF Grafenstein

162 mal wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein zu Einsätzen im Jahr 2014 gerufen. Diese Information und noch viele weitere wurden in der 136. Jahreshauptversammlung am 11.01.2015 den Kameraden der FF Grafenstein sowie Ehrengästen vorgestellt.

Friedenslicht 2014

Friedenslicht 2014

Die Feuerwehrjugend Grafenstein hat auch heuer wieder das Friedenslicht von Klagenfurt (Kärntner Landesfeuerwehrverband) nach Grafenstein gebracht, wo es die Bewohner von Grafenstein abholen konnten.

Ein echter 50er!

Ein echter 50er!

Einen Spezialeinsatz hatten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein am Samstag im Rüsthaus. Walter Kollienz feierte seinen 50. Geburtstag.

Ein Löschmeister wird 30!

Ein Löschmeister wird 30!

In einem solchen Fall läuteten bei uns natürlich gleich die Alarmglocken. Ist er wohl noch fit genug? Hat er noch genügend Kondition? Alles Fragen die am Abend seiner Geburtstagsfeier überprüft werden mussten (sehr zur Freude des Jubilars).

<<  22 23 24 25 26 [2728 29  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at