Das war unser Oktoberfest

Zahlreiche Besucher waren unserer Einladung zum Oktoberfest am Schmankalanmarkt, am 15.10.2021, in Grafenstein gefolgt.

Teilnahme an der Atemschutzleistungsprüfung

Am 25.09.2021 nahmen 3 unserer Kameraden an dem Atemschutzleistungsbewerb in Bronze teil.

Vorstellung unserer Feuerwehrjugend am Schmankalan Markt

Am 18.06.2021 fand die Vorstellung unserer Feuerwehrjugend beim Schmankalan Markt in Grafenstein statt. Hier wurden von unserer Feuerwehrjugend 2 Schauübungen absolviert. Bei der ersten Übung musste ein unter einem PKW eingeklemmter Radfahrer gerettet werden.

Die Volksschule zu Besuch bei der Feuerwehr

Am Freitag, den 18.06.2021, durfte die FF Grafenstein eine 4. Klasse der Volksschule Grafenstein bei uns im Rüsthaus begrüßen. Gemeinsam mit den Kindern wurden die Aufgaben einer Feuerwehr veranschaulicht.

Neues Führungsteam der FF Grafenstein benannt bzw. befördert

Im Zuge der letzten Gemeinschaftsübung wurde das neue Führungsteam der FF Grafenstein benannt. 3 Zugskommandanten sowie 5 Gruppenkommandanten wurden benannt bzw. befördert.

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>