Ein Grund zur Freude

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein gratuliert BI Johann Hofstätter zum 70. Geburtstag. Lieber Hanse g'sund bleiben und bleib weiterhin ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele.

OBR Josef Matschnig ist neuer BFK Klagenfurt-Land

Auf Grund des altersbedingten Ausscheidens von OBR Gerfried Bürger, fanden am 26.01.2021 in Krumpendorf die Wahlen zum BFK sowie BFK-Stv. statt. Diese Wahl konnte  unser Kamerad OBR Josef Matschnig für sich entscheiden und ist somit Bezirksfeuerwehrkommandant des Bezirkes Klagenfurt-Land.

Neuer TLFA 4000/200 in Dienst gestellt

Fahrzeugempfang und Präsentation des neuen TLFA 4000/200 in Grafenstein. Der neue TLFA 4000/200 der FF Grafenstein wurde am 15.07.2020 im Rahmen einer kleinen Feier in den Dienst gestellt.

FF Grafenstein unterstützte bei diesjähriger Müllsammlung

Auch heuer hat die FF Grafenstein wieder bei der alljährigen Müllsammlung unterstützt.

Unsere Fahrzeuge brauchen Farbe!!!

Liebe Eltern, liebe Kinder, groß und klein! Die Feuerwehr Grafenstein möchte in Zeiten der Corona-Krise beim Zeitvertreib helfen! Unsere Feuerwehrfahrzeuge brauchen unbedingt Farbe! Mit einem Klick auf das bzw. am Ende dieser Seite findet ihr die die Links zum Download.

<<  1 2 3 4 5 [67 8 9 10  >>