Bei bestem Wetter fand am 22.05.2022 der diesjährige Feuerwehr Frühschoppen der FF Grafenstein statt. Zahlreiche Besucher waren unserer Einladung gefolgt. Gestartet wurde um 10:00 Uhr mit einer Feldmesse die von unserem Dechant Anton Opetnik abgehalten wurde. Es folgten die Grußworte unseres Kommandanten HBI Mag. Christian Lauer sowie von Bürgermeister Mag. Stefan Deutschmann.

Feuerwehrfrhschoppen 2022 02

Im Zuge der Feier wurde auch E-BI Johann Hofstätter für seine 55 jährige Feuerwehrzugehörigkeit geehrt. Auch unserem Altkommandanten E-HBI Karl Jurtschitsch wurde von seiten der Gemeinde ein Geschenk, für seinen langjährigen Einsatz als Kommandant und Kommandant Stellvertreter, überreicht.

Im Anschluss servierten Kameraden(-innen) der FF Grafenstein sowie zahlreiche Freunde und Familienmitglieder Speisen und Getränke an unsere Gäste.

Musikalisch untermauert wurde die Veranstaltung durch das "Edelweis Duo".

Feuerwehrfruehschoppen 2022 neu 01

Ein herzlicher Dank an alle unsere Kameraden und Kameradinnen sowie den Familienmitgliedern und Freunden für die großartige Unterstützung beim diesjährigen Frühschoppen. Auch allen Spendern von Kuchen und Torten ein herzliches Dankeschön!