Übung - Waldbrandbekämpfung mit Realfeuer

Das Thema Waldbrand wurde im Zuge der letzten Übungen einerseits theoretisch erarbeitet und nun in die Praxis umgesetzt.

Das war unser Oktoberfest

Zahlreiche Besucher waren unserer Einladung zum Oktoberfest am Schmankalanmarkt, am 15.10.2021, in Grafenstein gefolgt.

Unsere jungen Kameraden beim Löschangriff

Der Inhalt der letzten Übung unserer Feuerwehrjugend befasste sich mit dem umfangreichen Löschangriff vom Tank aus. Alle Positionen wurden von unseren jungen Kameraden mit Bravour abgearbeitet.

Unsere Feuerwehrjugend absolvierte den Wissenstest in Gold und Silber

Der diesjährige Wissenstest hat am 18.09.2021 in Töschling stattgefunden. Von Seiten der FF Grafenstein haben 4 junge Kameraden an dem Wissenstest teilgenommen.

Feuerwehrjugend bei der praktischen Prüfung für den Wissenstest in Gold

Am 18.09.2021 werden 3 Kameraden unserer Feuerwehrjugend in Töschling am Wissentest in Gold, sowie ein junger Kamerad in Silber teilnehmen. Die praktische Prüfung hierfür wurde am 10.09.2021 in Poggersdorf abgehalten.

<<  1 2 [34 5 6 7  >>