Die Feuerwehrjugend der FF Grafenstein ist am 29.05.2022 beim Bezirksjugendbewerb in Völkermarkt, Schwabegg, angetreten und hat es in der Gästewertung in die Top 3 geschafft!

Bezirksjugendleistungsbewerb VK 2022 27

Unsere jungen Kameraden haben gleich bei ihrem ersten Bewerb einen Stockerlplatz ergattern können.

Um gut vorbereitet für unseren eigenen Bezirksjugendbewerb in Moosburg zu sein, hat sich unsere Feuerwehrjugend gemeinsam mit Florian Hofstätter, Mario Perisutti und Maria Kollienz dazu entschieden beim Bezirksjugendbewerb in Völkermarkt (in der Gästeklasse) anzutreten, um erste Bewerbserfahrungen zu sammeln.

Bezirksjugendleistungsbewerb VK 2022 08

Da uns ein Mitglied gefehlt hat, haben uns unsere Kameraden aus Poggersdorf unterstützt. Ein herzliches Dankeschön an Lilly (Teilnehmerin) sowie Sandra Träger (Jugendbeauftragte FF Poggersdorf) für die tolle Unterstützung!

Hoch motiviert wird jetzt weitertraininiert! Wir freuen uns schon auf den 11.06.2022 und den Bewerb in Moosburg.