Unsere Feuerwehrjugend war am 26.11.2022 zu Gast bei der FF Völkermarkt. Dort durften sie spannende Stunden gemeinsam mit dem Kommandanten sowie der Abschnittsjugendbeauftragten der FF Völkermakrt verbringen.

Jugend bei FF Voelkermarkt 01

HBI Benjamin Hanschitz führte die Jugend gemeinsam mit der Abschnittsjugendbeauftragten BM Dagmar Hribernik durchs Feuerwehrhaus. Eines der Highlights war es durch den Atemschutzkäfig zu klettern.

Jugend bei FF Voelkermarkt 02

Sehr imposant war auch die Führung durch die Fahrzeughalle. Im Anschluß durften unsere jungen Kameradinnen und Kameraden auch noch Völkermarkt von oben betrachten. Hierfür durfte jeder mit der Drehleiter nach oben fahren.

Jugend bei FF Voelkermarkt 08

Ein großer Dank gilt unseren Kameraden der FF Völkermarkt für die wirklich tolle Führung.