Am 30.05.2015 fand der diesjährige Bezirksjugendbewerb im Sportpark Klagenfurt statt. Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein nahm mit der Jugendfeuerwehr an diesem Bewerb teil.

20150530 Jugendbewerb 24

Im Mannschaftsbewerb Bronze nahmen Lisa Loibnegger, Sophie Wolf, Martin Kulterer, Katharina Kulterer, Marie Kollienz, Julia Kollienz, Tobias Jernej, Marcel Jernej sowie Niklas Miklau teil und erreichten den großartigen 2. Platz und wurden somit Vizebezirksmeister.

Im Mannschaftsbewerb Silber nahmen Lisa Loibnegger, Sophie Wolf, Martin Kulterer, Katharina Kulterer, Marie Kollienz, Julia Kollienz, Tobias Jernej, Niklas Miklau sowie Sebastian Wolf teil und erreichten den 4. Platz.

Im Einzelbewerb Silber hat Clemens Schweigreiter teilgenommen wo er den 13. Platz erreichte.