Wasserdienstübung

Bei strahlendem Sonnenschein, fand am Sonntag den 24.6.2017 eine Bootsübung auf der Drau statt.

Übung zum Thema Türöffnung

Am Dienstag den 20.6.2017, nutzte die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein, auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin / Klagenfurt und ihrem Kommandanten BR Lukas Arnold, die Gelegenheit, im alten ÖDK Gebäude in Klagenfurt, mit dem Türöffnungsset auf verschiedenste Art und Weise Türen zu öffnen.

KAT-Geräte Schulung

Am Freitag, den 12. Mai 2017, besuchten 3 Kameraden der FF Grafenstein eine Schulung an der Landesfeuerwehrschule.

Brandübung - Werkstättenbrand

Die Frühjahres-Abschlussübung der FF Grafenstein fand am 10.04.2017 gemeinsam mit der FF Gallizien in Grafenstein statt. Übungsannahme war ein Werkstättenbrand in einem Betrieb in Grafenstein.

Übung - Wohnungsbrand im 4. Stock

Am 27.03.2017 fand eine Brandübung in einem Wohnblock der Neuen Heimat im Ortsgebiet von Grafenstein statt. Angenommen wurde ein Wohnungsbrand in einer Wohnung im 4. Stockwerk des Mehrparteienhauses.

<<  1 2 [34  >>