Maschinisten- und Geräteschuulung im Rüsthaus

Zahlreiche Kameraden haben bei der gestrigen Maschinisten- und Geräteschulung im Rüsthaus teilgenommen.

Räumungsübung in der Volksschule Grafenstein

Die Volksschule Grafenstein hat am 17.06.2019, gemeinsam mit der FF Grafemnstein sowie der Polizei, eine jährliche Räumungsübung absolviert.

Abschnittsübung in Grafenstein

Am 26. April wurde die Abschnittsübung von der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein durchgeführt, an welcher die Freiwilligen Feuerwehren Poggersdorf, Ebenthal, Zell-Gurnitz, Mieger und Radsberg teilnahmen.

Abrisshaus war Kulisse für eine Einsatzübung

Am 8. April 2019 nutzte die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein die Gelegenheit ein Abrisshaus neben dem Feuerwehrhaus für eine Einsatzübung mit Echtbefeuerung.

Technische Übung mit Unterstützung des Roten Kreuzes

Die Übung am 01.04.2019 wurde gemeinsam mit dem Roten Kreuz im Rüsthaus der FF Grafenstein abgehalten. 3 Rettungssanitäter haben uns unterstützt, die folgenden Übungsinhalte zu erarbeiten:

<<  1 2 [34  >>