Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Poggersdorf

Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Poggersdorf

Die Feuerwehren Poggersdorf und Grafenstein wurden ein weiteres mal am 14.06.2021 zu einem Einsatz alarmiert.

Lagerhallenbrand in der Gemeinde Poggersdorf

Lagerhallenbrand in der Gemeinde Poggersdorf

Die Feuerwehren Poggersdorf, Grafenstein, Pischeldorf, St. Michael ob der Gurk, Timenitz, Völkermarkt, Brückl, Gurnitz sowie St. Thomas am Zeiselsberg wurden am 14.06.2021 gegen 02:03 Uhr zu einem B5 - Lagerhallenbrand nach Ameisbichl in der Gemeinde Poggersdorf alarmiert.

Baum droht zu fallen und Keller unter Wasser

Baum droht zu fallen und Keller unter Wasser

Am Sonntag wurde die freiwillige Feuerwehr Grafenstein mittels stillem Alarm zu einem Einsatz gerufen. Die Einsatzmeldung lautete "Baum droht auf Fahrbahn zu stützen".

Unwettereinsatz - Baum auf Straße

Unwettereinsatz - Baum auf Straße

Die FF Grafenstein wurde am 27.05.2021 zu einem technischen Einsatz nach Saager alarmiert. Ein PKW Fahrer hat einen umgestürtzten Baum, der in die Fahrbahn ragte, gemeldet.

Personensuche entlang der Gurk sowie der Drau

Personensuche entlang der Gurk sowie der Drau

Die FF Grafenstein wurde am 23.05.2021 gegen 17:54 zu einer Suchaktion entlang der Gurk, bzw. Drau alarmiert.

[12 3  >>  

Unsere Einsätze im Überblick

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at