Fahrzeuge

TLFA 4000 / 200

Tank-Lösch-Fahrzeug-Allrad 4000/200

Fahrzeugprsentation TLFA 4000 01

Der TLFA 4000 / 200 wurde im Sommer 2020 an die FF Grafenstein übergeben. Eine detaillierte Darstellung auf der HP ist in Bearbeitung.

SLFA

Schweres-Lösch-Fahrzeug-Allrad

SLFA10

Verwendung:

Der SLFA wird hauptsächlich bei Brandeinsätzen sowie technischen Einsätzen (meist Verkehrsunfälle sowie Fahrzeugbergungen) eingesetzt. Speziell wenn es um das Thema Stromversorgung geht, kann er mit seinem 40kVA Aggregat eine zwischenzeitliche Stromversorgung sicherstellen.

SRF-K

Schweres-Rüst-Fahrzeug-Kran

SRF-K55

Verwendung:

Der SRF-K wird bei Brandeinsätzen, sowie technischen Einsätzen eingesetzt.

Dieses Fahrzeug ist mit seiner Ausstattung und dem Kran sehr flexibel einsetzbar.

KRF Öl

Kleines-Rüst-Fahrzeug Öl

KRFS03

Verwendung:

Der KRF Öl wird vor allem bei Öleinsätzen bzw. bei Pumparbeiten eingesetzt. Grundsätzlich ist er aber auch bei Brandeinsätzen mit dabei, da er auch mit 3 Atemschutzgeräten ausgestattet ist.

MTF

Mannschafts-Transport-Fahrzeug

MTF08

Verwendung:

Der MTF (Neunsitzer) wird hauptsächlich zur Beförderung von Personen verwendet.

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at