Modellflugzeug stürzte in Bürogebäude

Modellflugzeug stürzte in Bürogebäude

Die Feuerwehren Grafenstein, Poggersdorf und Zell-Gurnitz wurden am 12.09.2020 gegen 16:51 zu einem Brand eines Gewerbegebäudes nach Klein Venedig, Gemeinde Grafenstein alamiert.

Verkehrsunfall A2 auf Höhe Unterflurtrasse Reigersdorf

Verkehrsunfall A2 auf Höhe Unterflurtrasse Reigersdorf

Die Feuerwehren Poggersdorf, Grafenstein und Ebenthal wurden am 09.09.2020 gegen 08:34 zu einem Verkehrsunfall auf die A2, Portal Unterflurtrasse Reigersdorf, alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete, dass mehrere Personen eingeklemmt seien.

Wasserdiensteinsatz auf der Drau

Wasserdiensteinsatz auf der Drau

Am Donnerstag den 27. August 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per stillem Alarm und die Feuerwehr Mieger zu einem techn. Einsatz auf der Drau alarmiert. Grund der Alarmierung war eine Anzeige der Bergwacht, da ein Verdacht auf einen abgängigen Fischer bestand.

Brandeinsatz in Gallizien

Brandeinsatz in Gallizien

Am 22. August 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein bezirksübergreifend zu einem Brandeinsatz nach Gallizien alarmiert.

VU mit eingeschlossener Person im Ortsgebiet von Grafenstein

VU mit eingeschlossener Person im Ortsgebiet von Grafenstein

Die FF Grafenstein sowie die FF Poggersdorf wurden am 12.08.2020 zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossenen Personen nach Grafenstein alarmiert.

[12 3 4  >>  

Unsere Einsätze im Überblick

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at