Umgestürtzter LKW auf L107

Unsere KameradInnen wurden am 08.03.2023 gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein LKW war aufs Bankett gekommen und ist in weiterer Folge umgestürzt. Die FF Grafenstein hat gemeinsam mit der Straßenmeisterei den LKW aufgestellt und verladen.

Unterstützung unserer Kameraden in Eberndorf und Unwettereinsätze in Grafenstein

Am 18. Juli 2023 haben 7 Kameraden den ganzen Tag bei Aufräumungsarbeiten im Großraum Eberndorf unterstützt.

Unwetterinsätze in Eberndorf

Gestern am 17. Juli 2023 wurden wir gegen 21:00 Uhr nach Eberndorf alarmiert. Mit 5 Fahrzeugen und 20 Mann unterstützten wir unsere Kameraden bei Aufräumungsarbeiten im Großraum Eberndorf.

Baum auf PKW mit eingeschlossenen Personen in Völkermarkt

Gegen 19:15 wurden die Feuerwehren Grafenstein, Stein im Jauntal, Tainach und Völkermarkt zu einem Verkehsunfall mit eingeschlossenen Personen alarmiert.

Verkehrsunfall auf A2 mit eingeschlossener Person

Gegen 09:08 Uhr wurden am 16.07.2023 die Feuerwehren Poggersdorf, Grafenstein und Völkermarkt zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Höhe Höhenbergen alarmiert.

[12 3  >>

Unsere Einsätze im Überblick