Ausbildung auf neuem AKKU Rettungssatz von WeberRescue

Am 24. November 2018 fand am Gelände des Bauhofes Grafenstein die Ausbildung am neuen Rettungsgerät durch die Firma Weber Rescue statt.

Abschlussübung bei der Firma Stumpf

Die Abschlussübung der Herbstübungen fand heuer bei der Firma Stumpf in Grafenstein statt. Annahme war ein Werkstättenbrand, der auch auf das Dach der Werkstatt übergriff.

Waldbrandübung des III. KAT Zuges im Rosental

Vom 22.06. - 23.06.2018 haben 7 Kameraden der FF Grafenstein bei einer Waldbrandübung des III. KAT Zuges teilgenommen.

Eingeklemmte Person unter Rundholzstapel - Übung

Eine eingeklemmte Person unter einem Rundholzstapel war die Übungsannahme für die bezirksübergreifende Übung zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Gallizien und der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein.

Einsatzübung mit 2 beteiligten PKW im Tunnelbereich

"Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen in einem Tunnelbereich. Ein PKW ist in Brand geraten", so lautete die Einsatzmeldung zur Einsatzübung am 26.03.2018 für die FF Grafenstein.

[12  >>