Kaminbrand in Grafenstein

Ein Kaminbrand in Grafenstein war der Grund für die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein am 30.12.2014 gegen 05:38 Uhr.

Ein zufällig vorbeifahrender PKW Lenker bemerkte die Flammen, die aus dem Kamin ragten und alarmierte den Hauseigentümer sowie die Feuerwehr.

Wirtschaftsgebäudebrand in Leibsdorf

Ein Wirtschaftsgebäudebrand in Leibsdorf, Gemeinde Poggersdorf, gegen 01:00 war der Grund für die Alarmierung der Feuerwehren Grafenstein, Poggersdorf, Pischeldorf und Ebenthal.

Kaminbrand löst Alarmstufe 3 aus

Ein Kaminbrand, welcher bereits auf den Dachstuhl überzugreifen drohte, war Dienstag Mittag Grund für einen Sirerenalarm der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein. Von der LAWZ wurde sofort Alarmstufe 3 ausgelöst.

Schwerer Verkehrsunfall in Pirk bei Grafenstein

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person ist es heute gegen 14:10 in Pirk bei Grafenstein gekommen. Eine PKW Lenkerin war mit einem anderen PKW sowie einem LKW kollidiert. Bei dem Unfall wurde die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt.

Flammeninferno im Osten von Klagenfurt

Am Samstag, dem 22.11.2014 brach gegen 22.30 Uhr in einer Lagerhalle der KAB im Osten von Klagenfurt ein Schadensfeuer aus, welches sich auf Grund der großen Brandlast innerhalb von Minuten auf einen Großteil der Mülldeponie ausbreitete. Es standen mehr als 100m der Lagerhalle bzw. des dort gelagerten Mülls in Vollbrand.

[12 3 4 5  >>