Verkehrsunfall B70 - PKW gegen LKW

Verkehrsunfall B70 - PKW gegen LKW

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW kam es am 18.10.2019.

26t Radlader drohte abzurutschen

26t Radlader drohte abzurutschen

Am Mittwoch den 16.10.2019 gegen 8 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein zu einem stillem Alarm gerufen.

Verkehrsunfall auf B70 Abzweigung Gurnitz

Verkehrsunfall auf B70 Abzweigung Gurnitz

Die Feuerwehren Grafenstein und Poggersdorf wurden am 01.10.2019 gegen 13:33 zu einem Verkehrsunfall auf die B70 Kreuzungsbereich Gurnitz alarmiert. Unterstütz wurden die Wehren von der BF Klagenfurt.

Türöffnung - Unfall vermutet

Türöffnung - Unfall vermutet

Am Mittwoch gegen 24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per Sirene zu einer Türöffnung alarmiert.

Bäume blockierten Straße

Bäume blockierten Straße

In den frühen Morgenstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein von der LAWZ per stillem Alarm zu einem Einsatz alarmiert.

[12 3  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at