Übung mit der Wasserrettung

Am Samstag den 23.11.2019 organisierte unser Kamerad HFM Lassnig Jürgen eine gemeinsame Übung mit der Wasserrettung.

ÖFAST Test erfolgreich durchgeführt

Am Freitag den 15.11. und Samstag den 16.11. führte die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein gmeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Poggersdorf den neu eingeführten ÖFAST Test für Atemschutzgeräteträger durch.

MRAS Übung - Rettung einer Person aus einem Silo

5 Kameraden der Feuerwehr Grafenstein sowie ein MRAS Trupp der FF Poggersdorf haben gestern die Rettung einer in einen Silo gestürtzen Person beübt.

Herbst-Abschlussübung 2019

Die diesjährige Herbst-Abschlussübung fand am 05.10.2019 in Replach statt. Angenommen wurde ein Brand in einem Wirtschaftsgebäude der bei Schweißarbeiten ausgebrochen ist.

Einsatzübung "Gasexplosion"

Einsatzübung

Eine Gasexplosion in einem Einfamilienhaus war die Übungsannahme der Einsatzübung der FF Grafenstein am 23.09.2019.

[12 3 4  >>