Umgestürzter Post-Transporter auf B70

Umgestürzter Post-Transporter auf B70

Aus bischer unbekannter Ursache war ein Transporter der Post am 06.12.2016 gegen 05:51 auf der B70 auf Höhe der A1 Tankstelle umgestürtzt.

Fahrzeugbergung in Niederdorf

Fahrzeugbergung in Niederdorf

Am 08.11.2016 wurden die FF Grafenstein und die FF Gurnitz zu einer Fahrzeugbergung nach Niederdorf alarmiert.

Brand im Silo eines Tischlereibetrieb

Brand im Silo eines Tischlereibetrieb

Am Mittwoch den 2. Nov. 2016 wurde die freiwillige Feuerwehr Grafenstein per stillem Alarm zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Zimmerbrand in Schulterndorf

Zimmerbrand in Schulterndorf

Zu einem Zimmerbrand ist es am 01.10.2016 gegen 09.29 in Schulterndorf gekommen. Von der LAWZ wurde unverzüglich Alarmstufe 2 ausgelöst.

Traktorbergung in Gurnitz

Traktorbergung in Gurnitz

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurde am 24.09.2016 gegen 11:16 Uhr zu einem technischen Einsatz nach Gurnitz alarmiert.

[12 3 4 5  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at