Atemschutzlestungsabzeichen in Gold

Dieses Jahr stellten sich unsere 3 Kameraden, LM Mauthner Mathias, LM Fuchs Christoph, sowie OFM Perisutti Mario der Prüfung um das Atemschutzleistungsabzeichen in Gold.

Erfolgreiche Landesmeisterschaften in St. Andrä

Am 25.06.2022 fanden die 62. Landesmeisterschaften der Kärntner Feuerwehren in St. Andrä statt. Die FF Grafenstein ist mit 3 Mannschaften in 4 Bewerben sowie unserer Feuerwehrjugend angetreten.

4x Bezirksmeister in Moosburg

Am 11.06.2022 fanden die diesjährigen Bezirksleistungsbewerbe der Aktiven für die Bezirke Klagenfurt-Land sowie Klagenfurt-Stadt, sowie der Feuerwehrjugend, in Moosburg statt.

Silberner Helm für die FF Grafenstein

Die 3. Gruppe der freiwilligen Feuerwehr Grafenstein konnte sich bei den Landesmeisterschaften am 7.7.2019 in Spittal an der Drau einen der begehrten Helme sichern. Mit einer hervorragenden Leistung im Bewerb Silber B erkämpfte sich die Mannschaft den 2. Platz und somit den silbernen Helm in dieser Kategorie.

Bezirksbewerbe 2019

Am Samstag den 24. Mai 2019 fanden die diesjährigen Bezirksbewerbe der Bezirke Klagenfurt-Stadt und Klagenfurt-Land bei der FF Kalvarienberg statt.

[12 3 4  >>