Bäume drohten auf Haus zu stürzen

Aufgrund des Nebels welcher an den Bäumen fest friert, war bereits ein Baumwipfel in der Nacht auf ein Gebäude gestürtzt und beschädigte dabei das Dach und die Dachrinne.

Fahrzeugüberschlag in Froschendorf

Am 10.12.2015 gegen 08:15 kam eine 35 jährige PKW Lenkerin aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Ihr PKW überschlug sich in weiterer Folge.

Kaminbrand in Gumisch

Zu einem Kaminbrand in Gumisch wurde die freiwillige Feuerwehr Grafenstein am Monatg den 7.12.2015 mittels Sirene alarmiert.

Sirenenalarm - Verkehrsunfall in Pirk

Zu einem Verkehrsunfall in Pirk wurde die freiwillige Feuerwehr Grafenstein am 18.11.2015 alarmiert.

Verkehrsunfall auf Miegerer Landesstraße

Am 15.10.2015 wurden die Feuerwehren Mieger, Zell-Gurnitz, Ebenthal und Grafenstein zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Miegerer Landesstraße alarmiert.

[12 3 4 5  >>