Unwetter fegte über Klagenfurt und Ebenthal

Am Mittwoch Abend fegte eine Unwetter über Mittelkärnten hinweg. Gegen 20 Uhr wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per Telefon zu einem technischen Einsatz gerufen. Die FF Ebenthal benötigte den SRF-K mit Korb um abgebrochene Äste von Bäumen und Dächern zu befreien.

Verkehrsunfall auf A2

Ein PKW mit einem schweren Anhänger war heute gegen 04:30 auf der A2 Richtung Wien/Graz zwischen Grafenstein und Völkermarkt West auf das rechte Bankett geraten.

Brand einer Hackschnitzelanlage in Thon

Auf Grund eines technischen Gebrechens (Rückbrand im Bereich der Förderschnecke) ist es heute gegen 05:31 zu einem Brand in einer Hackschnitzelanlage auf einem Bauernhof in Thon, Gemeinde Grafenstein gekommen.

Wohnhausbrand in Gallizien - Alarmstufe III

Aus bisher unbekannter Ursache ist es in Gallizien, Arriach, zu einem Wohnhausbrand gekommen. Der Einsatzleiter der FF Gallizien hat auf Grund der geringen Anzahl der Atemschutzträger sowie auf Grund des Ausmaßes die Alarmstufe III auslösen lassen.

Fahrzeugbergung in Oberwuchel

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurde heute Früh zu einer Fahrzeugbergung nach Oberwuchel alarmiert. Ein PKW war aus unbekannter Ursache zu weit auf das Bankett gefahren und ist in weiterer Folge in einen angrenzenden Bach gestürzt.

<<  1 2 [34 5 6  >>