Fahrzeugbrand auf A2 - Höhe Völkermarkt West

Ein Fahrzeugbrand auf der A2, Höhe Völkermarkt West, war heute gegen 08:00 Uhr der Grund für die Alarmierung der Feuerwehren Grafenstein, Poggersdorf und Völkermarkt.

Verkehrsunfall auf B70

Ein 68 jähriger Motorradfahrer wurde am Montag, 10.11.2014, gegen 18:30 bei einem Verkehrsunfall auf der Packer Bundesstraße schwer verletzt. Aus bisher unbekannter Ursache ist der Motorradfahrer mit dem PKW einer 20 jährigen Lenkerin zusammengestoßen.

Feuerwehr Kurios - Dreijähriger steckte in WC Aufsatz fest

Feuerwehr Kurios - die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurde Mittwoch Vormittag von der LAWZ telefonisch zu einem Einsatz alarmiert. Grund der Alarmierung "ein Bub war in einer Klobrille gefangen". Mit einer Blechschere und einer Metallsäge konnte der Bub aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Wirtschaftsgebäudebrand Eiersdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurde Samstag Nachmittag um 15:58 Uhr zu einem Wirtschaftsgebäudebrand nach Eiersdorf, Gemeinde Poggersdorf alarmiert. Die FF Poggersdorf war bereits 10 Min. früher alarmiert worden und löste, als diese vor Ort war, Alarmstufe 2 aus.

Brandeinsatz in Leibsdorf

Am Montag, 20. Oktober 2014 um 23:57 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Grafenstein zu einem Wohnungsbrand in Leibsdorf alarmiert. Die Einsatzmeldung der LAWZ lautete: „ Brandeinsatz, Wohnungsbrand in Leibsdorf, Römerstraße, vermutlich eingeschlossene Person, Alarmstufe 2 wurde ausgelöst!".

<<  1 [23 4 5 6  >>