Technische Hilfeleistung für das Bundesheer

Der SRF-K der freiwilligen Feuerwehr war für eine technische Hilfeleistung für das österreichische Bundesheer im Einsatz.

Traktor samt Anhänger und Arbeitsmaschine umgestürzt

Beim Rückwärtsfahren war ein Anhänger, beladen mit einer Arbeitsmaschine zu weit an den Straßenrand gekommen, woraufhin der Anhänger samt Traktor über die Straßenböschung stürzte. Bei dem Unfall wurde der Fahrer nur leicht verletzt.

Umgestürzter LKW in Replach

Aus bisher unbekannter Ursache ist ein mit Schotter beladener 4-Achs LKW in Replach, Gemeinde Grafenstein, von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt. Der Lenker konnte sich unverletzt aus der Fahrerkabine befreien.

Schwerer Verkehrsunfall auf B70 Höhe Klein Venedig

Ein schwerer Verkehrsunfall war der Grund für einen technischen Einsatz der Feuerwehren Grafenstein und Poggersdorf am 24.08.2014 gegen 16:31. Zwei PKW waren zusammengestoßen worauf hin sich einer der Wagen mehrere Male überschlug und in einem naheliegenden Maisfeld seitlich zum Liegen kam.

Pumparbeiten nach Starkregen

Auf grund von Starkregen wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein am Samstag gegen 21:36 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung mittels stillem Alarm alarmiert. Mehrere Keller waren in der Gemeinde Poggersdorf überflutet.

<<  1 2 [34 5 6  >>