Am Sonntag, den 18. Mai fanden in Moosburg die heurigen Bezirksbewerbe in den Klassen Bronze A, Bronze B (mit Alterspunkte, Silber A und Silber B (mit Alterspunkte) satt.

Bei den heurigen Bewerben stellte die freiwillige Feuerwehr Grafenstein 2 Mannschaften.

• Gruppe 3
  • Gruppe 4

Die 3. Gruppe der freiwilligen Feuerwehr konnte auch heuer wieder einen Bezirksmeistertitel feiern.

Die Gruppe um den Gruppenkommandanten HLM Wolf Gerhard erkämpfte sich im Bewerb Silber B den Bezirksmeister

Gruppe3 06

Für die 3. Gruppe heißt es nun fleeißg Weitertrainieren, da diese an der Landesmeisterschaft am Samstag den 1. Juni 2014 in Globasnitz teilnimmt!

Die 4. Gruppe der freiwilligen Feuerwehr Grafenstein schlug sich ebenfalls hervorragend bei den Bewerben. Sie konnte in beiden angetretenen Bewerben (Bronze A und Silber A) jeweils den Abschnittsmeister des Abschnittes Grafenstein bejubeln.

Gruppe4 01

GK,MA,ME,1,2,3,4,5,6

Im Bewerb Silber A wurde diese Gruppe Vize-Bezirksmeister!

Gruppe3 und 4

Das Resümee der heurigen Bezirksmeisterschaten sieht wie folgt aus:

• 1x Bezirksmeister Silber B (3. Gruppe)
  • 1x Vize-Bezirksmeister Silber A (4.Gruppe)
  • 4x Abschnittsmeister des Abschnittes Grafenstein (Bronze A/B, Silber A/B)

Ein großer Dank gilt den mitgereisten Fans. Wir möchten uns auf diesem Wege für eure tatkräftige Unterstützung bei den Bewerben bedanken.

Gruppe3 mit Fans

Wir wünschen euch viel Erfolg bei den Landesbewerben in Globasnitz.

Ergebnisliste Bezirksmeisterschaften Klagenfurt-Land